Comments on: Offener Brief an die „Künstler“gruppe Surrend. http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/ Gegen deutsche und andere Widerwärtigkeiten. Mon, 14 Oct 2019 05:42:54 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: anti http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1420 Mon, 07 Jun 2010 04:59:37 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1420 Wir wollten das einfach lieber mit einem ausformulierten Selbstverständnis beantworten, da das eh noch so eine Sache ist die seit längerem auf der To Do Liste steht. Wir wollten das einfach lieber mit einem ausformulierten Selbstverständnis beantworten, da das eh noch so eine Sache ist die seit längerem auf der To Do Liste steht.

]]>
by: DickerHans http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1418 Mon, 07 Jun 2010 00:49:26 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1418 falls das so gewirkt haben sollte als ob das irgendwie getrolle wär (weil keine antwort kommt)...meine frage zur aa:b war ernst gemeint.. falls das so gewirkt haben sollte als ob das irgendwie getrolle wär (weil keine antwort kommt)…meine frage zur aa:b war ernst gemeint..

]]>
by: blub http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1407 Wed, 02 Jun 2010 18:47:45 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1407 Anzeigen bringts nich auf die fresse ist viel besser.... Anzeigen bringts nich auf die fresse ist viel besser….

]]>
by: Nitza MEDINA http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1396 Wed, 02 Jun 2010 08:16:14 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1396 ich bin der Meinung, dass diese Gruppe sollte wegen Verhetzung zum Völkermord oder ähnliches angezeigt werden. Da es auch zu Demokratie grenzen gibt. Warum tut das eigetlich keine? ich bin der Meinung, dass diese Gruppe sollte wegen Verhetzung zum Völkermord oder ähnliches angezeigt werden. Da es auch zu Demokratie grenzen gibt.
Warum tut das eigetlich keine?

]]>
by: DickerHans http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1372 Thu, 27 May 2010 18:06:51 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1372 auch wenn's nicht zum thema passt: was genau ist die asssociation antiallemande eigentlich? und warum französisch? ich hab's ja gegooglet, aber die infos, die man findet sind wirklich nicht sehr hilfreich... :/ auch wenn’s nicht zum thema passt: was genau ist die asssociation antiallemande eigentlich? und warum französisch? ich hab’s ja gegooglet, aber die infos, die man findet sind wirklich nicht sehr hilfreich… :/

]]>
by: juicet http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1368 Wed, 26 May 2010 16:42:50 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1368 fame. fame.

]]>
by: reflexion http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1362 Tue, 25 May 2010 18:48:48 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1362 Die Quelle wäre dann wohl der "Tagesspiegel". Uerlinkt unter anderem bei "Reflexion" (und ich meine auch bei "Lizas Welt": http://www.tagesspiegel.de/berlin/israel-kuenstlerisch-von-der-landkarte-getilgt/1813570.html http://reflexion.blogsport.de/2010/05/08/vernichtungsphantasien-ii/ Die Quelle wäre dann wohl der „Tagesspiegel“. Uerlinkt unter anderem bei „Reflexion“ (und ich meine auch bei „Lizas Welt“:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/israel-kuenstlerisch-von-der-landkarte-getilgt/1813570.html

http://reflexion.blogsport.de/2010/05/08/vernichtungsphantasien-ii/

]]>
by: anti http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1360 Tue, 25 May 2010 16:35:39 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1360 Ganz einfach: War uns zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Gibts da ne Quelle zu? Ganz einfach: War uns zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Gibts da ne Quelle zu?

]]>
by: ekla.ignor http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1359 Tue, 25 May 2010 12:51:12 +0000 http://Anti.blogsport.de/2010/05/24/offener-brief-an-die-kuenstlergruppe-surrend/#comment-1359 Ich frage mich immer wieder, warum nie darauf hingewiesen wird, dass Herr Jan Egesborg bereits im Vorfeld dieser widerlichen Plakatkampagne darauf hingewiesen hat, dass er Israel tatsächlich abschaffen möchte. Er sagt zwar a) „Wir haben nie das Existenzrecht Israels geleugnet“, aber es „war ein historischer Fehler, Israel zu gründen.“, aber eben auch b) "Es gibt keine andere Antwort, als dass die Juden aus Israel eine neue Heimat finden, etwa in den USA, Deutschland oder Dänemark.“ Ich frage mich immer wieder, warum nie darauf hingewiesen wird, dass Herr Jan Egesborg bereits im Vorfeld dieser widerlichen Plakatkampagne darauf hingewiesen hat, dass er Israel tatsächlich abschaffen möchte. Er sagt zwar a) „Wir haben nie das Existenzrecht Israels geleugnet“, aber es „war ein historischer Fehler, Israel zu gründen.“, aber eben auch b) „Es gibt keine andere Antwort, als dass die Juden aus Israel eine neue Heimat finden, etwa in den USA, Deutschland oder Dänemark.“

]]>