Sex ist nur ein Konstrukt. Der Mitschnitt.

Hier nun der Mitschnitt des Vortrags „Sex ist nur ein Konstrukt“ von Martin Dornis (s.u.). Viel Spass!
Link zum Mitschnitt


3 Antworten auf “Sex ist nur ein Konstrukt. Der Mitschnitt.”


  1. 1 MoshMosh 22. August 2011 um 15:10 Uhr

    Man kann den Vortrag bei Soundcloud leider nicht mehr herunterladen (es gibt immer eine beschränkte Anzahl von Downloads, 100 Stk.). Könntet ihr den Vortrag nochmal bei mediafire o.ä. zur Verfügung stellen? Das wäre super – dann kann der Vortrag auch im Audioarchiv dokumentiert werden.

  2. 2 blokommentar 20. Oktober 2011 um 14:44 Uhr

    Kann man den Vortrag vielleicht irgendwo nachlesen? Ich bin sehr neu auf dem Themengebiet, das behandelt wird und es ist schwierig für mich dem Vortrag zu folgen… Oder vielleicht wenigstens eine Verschrfitlichung der aufgestellten Thesen?

  3. 3 Kreuz 25. August 2012 um 7:13 Uhr

    Bei dem Sachsentrottel versteht man nie was.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.